Barbara Luetgebrune - TierkommunikationIch heiße Barbara Luetgebrune und lebe mit meinem Mann und unseren drei Katzen in Detmold. Aufgewachsen bin ich auf dem Bauernhof meiner Familie. Hunde, Katzen, Pferde, Kaninchen, Meerschweinchen & Co. sind immer Teil meines Lebens gewesen. Tiere sind für mich Freunde, Partner und Familienmitglieder.

Wenn es in der Vergangenheit zwischen unseren Tieren oder zwischen ihnen und uns Klärungsbedarf gab, habe ich positive Erfahrungen mit der Tierkommunikation gemacht. Jedes Mal waren die Gespräche, die Tiersprechler mit unseren Vierbeinern geführt haben, gut und hilfreich. Irgendwann wollte ich selbst wissen, was es mit diesem telepathischen Austausch auf sich hat. 2015 absolvierte ich den Basiskurs in Tierkommunikation bei Yvonne Schinowski in Hannover, 2016 schloss ich den Aufbau- und den Profikurs ab.

Bei jedem Tiergespräch, das ich führe, bin ich aufs Neue fasziniert von dem, was unsere Tiere wissen, denken und fühlen. Und ich bin voll Bewunderung für den großen Kosmos, den der Austausch mit unseren Mitgeschöpfen mir immer wieder eröffnet. Über meine Erlebnisse mit der Tierkommunikation schreibe ich in meinem BLOG.