In der Tierkommunikation tausche ich mich auf telepathischem Wege mit Tieren aus.

Telepathie ist Kommunikation ohne Worte, eine Unterhaltung im Geiste. Gedanken, Bilder, Eindrücke und Gefühle übermittelt mir das Tier allein durch geistige Kraft – und ich nehme sie mit allen fünf Sinnen wahr.  Auch ich kann dem Tier auf diese Weise Botschaften senden.

Klingt spooky? Ist es gar nicht. Die Telepathie ist nichts anderes als eine uralte Kommunikationsmethode, die wir Menschen in der westlichen Zivilisation, die wir es gewohnt sind, allen Herausforderungen allein mit unserem Verstand zu begegnen, verlernt haben. Der sechste Sinn, die Intuition, lässt sich aber wieder aktivieren – mit innerer Ruhe, Einfühlsamkeit und viel Übung.

Der telepathische Austausch mit Tieren setzt auf die sanften Töne, die Botschaften gehen auf leisen Sohlen zwischen Tier und Mensch hin und her: Auch dafür steht pianopfote.