Ich berechne den Preis nicht nach Zeitaufwand, sondern pro Tiergespräch. Ein Gespräch dauert in der Regel um die 60 Minuten. Sollten sich nach einem abgeschlossenen Gespräch bei dir weitere Fragen ergeben, kann ich jederzeit wieder mit deinem Tier in Kontakt treten. Dies ist dann aber ein neues Gespräch und wird separat berechnet.

Manche Menschen wünschen sich nicht nur ein Tiergespräch, sondern eine Begleitung über einen längeren Zeitraum, um die Verbindung zu ihrem Tier zu stärken. Auch Begleitungen des Sterbeprozesses eines Tieres erfordern stets mehrere Gespräche in teilweise dichter Folge; die Wege, wie die Tiere ihre irdischen Körper verlassen, sind aber so individuell wie die Tiere selbst.  In diesen Fällen stimmen wir die Kosten im persönlichen Gespräch ab – bitte sprich mich dafür gern an! Die Basis ist jedoch immer ein reguläres Erstgespräch.

Tiergespräch: 150 Euro
Sterbebegleitung: ab 150 Euro
Basiskurs Tierkommunikation: 350 Euro
Aufbaukurs Tierkommunikation: 560 Euro
Profikurs Tierkommunikation: 1.190 Euro
Einzelcoaching Tierkommunikation: nach Absprache

Lenormand-Kartenlegung: diverse Formate möglich, ab 40 Euro – sprich mich gern an!

Für Clearings, das Ablösen von Fremdenergien bei Menschen und an Orten, beträgt mein Stundensatz derzeit 80 Euro je 60 Minuten.

Bist du interessiert? Hast du Fragen? Sprich mich gern an – ich freu‘ mich auf dich!