Ich berechne den Preis nicht nach Zeitaufwand, sondern pro Tiergespräch. Ein Gespräch dauert in der Regel um die 60 Minuten. Sollten sich nach einem abgeschlossenen Gespräch bei dir weitere Fragen ergeben, kann ich jederzeit wieder mit deinem Tier in Kontakt treten. Dies ist dann aber ein neues Gespräch und wird separat berechnet.

Manche Menschen wünschen sich nicht nur ein Tiergespräch, sondern eine Begleitung über einen längeren Zeitraum, um die Verbindung zu ihrem Tier zu stärken. Auch Begleitungen des Sterbeprozesses eines Tieres erfordern stets mehrere Gespräche in teilweise dichter Folge; die Wege, wie die Tiere ihre irdischen Körper verlassen, sind aber so individuell wie die Tiere selbst.  In diesen Fällen stimmen wir die Kosten im persönlichen Gespräch ab – bitte sprich mich dafür gern an! Die Basis ist jedoch immer ein reguläres Erstgespräch.

Tiergespräch: 150 Euro
Sterbebegleitung: ab 150 Euro
Basiskurs Tierkommunikation: 350 Euro
Aufbaukurs Tierkommunikation: 560 Euro
Profikurs Tierkommunikation: 1.190 Euro
Einzelcoaching Tierkommunikation: nach Absprache

Da mir Tiere in Gesprächen oft Lebensbereiche zeigen, in denen ihre Menschen etwas für sich selbst tun dürfen, arbeite ich zunehmend und sehr gern auch mit und für Menschen. Unter anderem in Form

– einer Krafttierreise (ich hole dein Krafttier für dich) à 150 Euro,
– eines Seelentelegramms (ein kurzer, kraftvoller Gruß vom Universum an dich) à 35 Euro,
– eines ausführlichen Seelengesprächs (ich verbinde mich mit deinem Unterbewusstsein) à 200 Euro
– oder einer Lenormand-Kartenlegung à 60 Euro je 30 Minuten,

um kleine und große Lebensthemen zu beleuchten. Bist du interessiert? Hast du Fragen? Sprich mich gern an – ich freu‘ mich auf dich!