Sonja A. zum Basiskurs Tierkommunikation:

„Liebe Barbara, vielen, vielen Dank noch mal für dieses Mega-Wochenende! Für deine einmalig gute Begleitung, für deine Motivation zur Selbstverständlichkeit, für die Harmonie, für viele Emotionen, für Momente der Freude und des Stolzes und nicht zuletzt für das übelst leckere Essen! Ich bin immer noch total von der Rolle von den ganzen Eindrücken und den Möglichkeiten, die sich damit auftun. DANKE!“

Meike R. zum Jenseitskontakt mit ihrem verstorbenen Hund Lasso:

„Ich möchte mich von Herzen bei dir für das schöne und sehr emotionale Gespräch mit meinem verstorbenen Aussie Lasso bedanken. Alle Fragen, die ich noch an ihn hatte, wurden beantwortet. Und auch meine Sorge, dass Dinge zwischen ihm und mir ungeklärt geblieben seien, konntest du mir nehmen. Vielen Dank dafür, es geht mir jetzt viel besser. Außerdem hast du meinen Lasso so gut beschrieben, dass ich ihn direkt erkannt habe und mich ihm sehr nahe fühlen konnte. Das Gespräch hat mir sehr gut getan, es war eine wunderbare Erfahrung.“

A. F. zum Einzelcoaching Tierkommunikation:

„Ein vielfaches Danke für den spannenden Samstag, den du mir bereitet hast! Die Erfahrung, so mit Tieren zu sprechen, hat mich schon stark beeindruckt. Nun werde ich weiter üben, üben, üben!“

Susanne R. zum Basiskurs Tierkommunikation:

„Das Wochenende wird noch lange auf mich wirken. Was aber toll ist. Ich fand das Wochenende sehr spannend, interessant, inspirierend und nachhaltig. Ich werde über einige Dinge anders nachdenken. Ein dickes Dankeschön dafür.“

M.K. zum Jenseitskontakt mit ihrem verstorbenen Hund L.:

„Wie großartig du das gemacht hast, mir/uns fehlen die Worte – selbst mir, die ja weiß, dass das funktioniert. Was du alles auf den Punkt getroffen hast und alles wusstest, WOW … das berührt uns so sehr. Sooo schön. Und wie schön, dass er wieder richtig laufen kann. Wir sind mega begeistert – echt der Wahnsinn.“

Dr. Gerda H. zur Sterbebegleitung bei ihrer Hündin Jessi:

„Ich bin sehr dankbar, dass sie den Weg in Frieden und Licht selbst gefunden hat. Die Momente, in denen ich ihr durch Ihr Dolmetschen so nah war, waren immer wieder ganz besondere Erfahrungen. Zu wissen, wass sie wirklich will, was sie fühlt und nicht will: Danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wunderbare Begleitung.“

Andrea Holm zum Tiergespräch mit Hündin Mina:

„Du hast mir so geholfen, meinen Hund besser zu verstehen. Danke dafür! Mina war hyperaktiv, völlig verspannt und vor allem auf Spaziergängen und auf dem Hundeplatz kaum zu handeln. Weil ich jetzt weiß, was für eine Angst bei ihr dahinter steckte und darum anders mit ihr umgehen kann, ist sie viel ruhiger und entspannt sich schneller, gerade auch bei Begegnungen mit anderen Hunden. Es macht jetzt richtig Spaß, mit ihr unterwegs zu sein, und ist nicht mehr jedesmal so eine Zitterpartie. Ich hab’s ja immer gewusst: Mina ist eine tolle Hündin.“

Stefanie Merten zum Tiergespräch mit Wallach Dino:

„Vielen Dank für das ausführliche Protokoll über dein schönes Gespräch mit Dino. Ich bin sehr berührt von allem, was er gesagt hat. Schade natürlich, dass er nur noch so wenig Spaß am Turniersport hat, das hatte ich mir anders gewünscht, völlig klar, zumindest diese Saison wollte ich mit ihm noch mitnehmen. Aber wenn er das so schlimm findet, soll er das nicht länger machen müssen. Da muss ich mir jetzt überlegen, wie ich selbst weiter mache. Ich werde wohl die Zwangspause nutzen, um intensiver mit Andaya zu arbeiten und hoffe, dass sie bald so weit ist. Vielleicht ja schon zur nächsten Saison. Und mit Dino reite ich im Gelände, ohne Sattel, gehe mit ihm spazieren und verbringe einfach Zeit mit ihm: Alles so, wie er sich das wünscht. Es freut mich so sehr, dass er so gern mit mir zusammen ist, das geht mir andersrum nämlich genau so. Er ist und bleibt einfach mein Herzenspferd.“

Petra van Hout zum Tiergespräch mit Hündin Gipsy:

„In der Zeit, als ich erfuhr, dass ich meinen geliebten Hund bald würde gehen lassen müssen, hat mir die Tierkommunikation sehr geholfen. Meine so geliebte Gipsy und mich so nah zusammenzuführen, war immer wieder ein ganz besonderer und emotionaler Moment. Zu wissen, was sie wirklich will, was sie fühlt und nicht will!!! Auch als ich sie dann schließlich erlösen musste, war dieses innige und sehr intensive Gespräch mit ihr so hilfreich – und ich bin dankbar, dass es Menschen mit dieser Fähigkeit gibt.“

Inge Scherzer zum Tiergespräch mit Kater Tom:

„Danke für Ihr wunderbares Gespräch mit meinem Tommy! Dass er mich mag, weiß ich ja. Aber was er alles über mich weiß, dass er sich um mich gesorgt hat, als mein Partner gestorben war, und wie sehr er jetzt unsere Zweisamkeit genießt, das alles hat mich sehr berührt. Ich habe fast den Eindruck, unsere Verbindung ist durch das Gespräch noch inniger und vertrauensvoller geworden … wenn das überhaupt möglich ist. Ganz herzlichen Dank an Sie!“