Es gibt Situationen, da fehlt einem der klare Blick auf die Themen, die einen bewegen oder wichtige Entscheidungen, die getroffen werden wollen.

Perfekte Bedingungen, um die Lenormand-Karten ins Spiel zu bringen:

  • Blockaden und hinderliche Verhaltensmuster erkennen,
  • mögliche Lösungswege entdecken,
  • frische Perspektiven aufzeigen,
  • den Blick auf ganz neue Chancen und Möglichkeiten eröffnen:

Das alles kann ein Reading mit den Lenormand-Karten bieten.

Ich lege grundsätzlich ein großes Blatt, das heißt, alle 36 Karten des Lenormand-Decks. Aus diesem Blatt lassen sich alle Ebenen des Lebens ableiten, von Fragen rund um die Liebe und die Beziehung, die Familie, die Wohn- oder Lebenssituation bis hin zu Fragen um Job, Karriere oder Selbstständigkeit oder die Finanzen. Mit den Karten können wir zudem einen Blick auf deine Begabungen und Talente werfen, auf deine Ziele, dein Mindset, deine spirituelle Entwicklung oder auf deine Berufung oder Lebensaufgabe. Auch Aufstellungsarbeit, Rückführungen oder Jenseitskontakte funktionieren mit den Lenormand-Karten.

In einem großen Kartenblatt stecken viele inspirierende Möglichkeiten, Lösungen, Ideen, Impulse und Tipps, mit denen sich Veränderungen erfolgreich planen und umsetzen lassen.

Ob es die große Vorschau auf das kommende Jahr in einer umfassenden Jahreslegung werden soll oder die eine Ja- oder Nein-Entscheidung, mit der du dich gerade schwertust, entscheidest du selbst ganz nach deinem Bedarf. Oft reicht eine kurze Legung schon aus, um Licht in ein aktuell anstehendes Thema zu bringen. Manchmal ist es aber auch gut, tief hineinzugehen in die verschiedenen Ebenen, um zu erkennen, was zu der augenblicklichen Situation geführt hat. Ich schaue dann auf Tendenzen aus der Vergangenheit, auf ihre Auswirkungen auf die gegenwärtige Situation, und ich finde stimmige Handlungsmöglichkeiten für dich.

„Der Termin bei Ihnen hat mir soviel Klarheit gegeben und auch Neuorientierung. Ich bin da grade voll im Prozess und dankbar für die Unterstützung.“

Christa M.

Ich arbeite live bei mir vor Ort oder ortsunabhängig via Zoom, per Sprachnachricht oder auch schriftlich, indem ich dir die Auswertung deines Kartenbildes als pdf zumaile. Darin kannst du immer wieder nachlesen, nichts wird vergessen. In welcher Form auch immer: Die Geistige Welt gibt bei jedem meiner Readings ihren Input dazu.

Meine Angebote für dich:

  • Eine Frage – eine Antwort per WhatsApp-Sprachnachricht: 40 Euro
  • Bis zu drei Fragen – die Antworten in schriftlicher Form: pro Frage 40 Euro
  • Eine ausführliche Legung mit bis zu acht Fragen/Themen – schriftliche Auswertung: 150 Euro
  • Live-Legung vor Ort oder via Zoom: 30 Minuten à 60 Euro


Du bist nicht sicher, welches das richtige Angebot für dein Anliegen ist? Schreib oder sprich mich gern an!



Anmerkungen in eigener Sache:

  • Bei Online-Beratungen über Zoom oder WhatsApp sowie bei Legungen mit schriftlicher Auswertung ohne vorherigen persönlichen Kontakt gilt eine Buchung erst nach Zahlungseingang als fixiert. 
  • Aus rechtlichen Gründen weise ich außerdem ausdrücklich darauf hin, dass es mir untersagt ist, physische und psychische Diagnosen zu stellen. Meine Beratungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.