Beim Clearing geht es um eine energetische Reinigung und Heilung deines Energiefeldes. Der ClearLight©-Prozess nach Amara Yachour ist ein interaktiver Prozess, in den du als KlientIn, die Geistige Welt und ich als Heilerin gemeinsam eintreten, um Energien aufzuspüren, die dich bremsen und blockieren. Du kannst dir das vorstellen wie ein Echo: Alles, was du jemals erlebt hast, klingt in deinem Zellbewusstsein und in deinen Energiekörpern nach. Ein Echo, ausgelöst von Energien, die von außen auf dich einströmen, aber auch ein Echo auf Energie-Gebilde, die du mit deiner eigenen Gedankenkraft erschaffen und groß & mächtig gemacht hast. Auch Süchte gehen oft mit negativen Anhaftungen einher. Und manchmal stammen die Energien, die sich unserer Seele anhaften, auch schon aus vergangenen Inkarnationen.

Wo auch immer die hemmenden Energien ihren Ursprung haben: Sie bestimmen auf unbewusster Ebene dein Leben mit, bis du sie in dir selbst erkennst und für dich ins Positive veränderst, sie integrierst oder verabschiedest. Genau da setzt der ClearLight©-Prozess an. Das Tolle: Er ist keine „Behandlung“, die ohne dein Zutun von außen geschieht. Du bist aktiv eingebunden in das Clearing und somit zu jeder Zeit sicher, dass wir nur das aufräumen, das auch tatsächlich aktuell aufgeräumt werden kann oder will.

Mit dem ClearLight©-Prozess können wir auch dein Zuhause fernenergetisch reinigen.

„Es ist, als wäre mir ein neues Leben geschenkt worden. Das Gedankenkarussell, das sich gefühlt 20 Jahre in meinem Kopf gedreht hat, steht auf einmal still; Themen, auf die ich jedes einzelne Mal angesprungen bin, triggern mich nicht mehr. In mir sortiert sich gerade alles neu.“

Melanie

Clearing für dein Energiefeld

  • Fragst du dich auch manchmal, woher die große Wut oder die tiefe Trauer stammt, die du in dir spürst?
  • Hast du das Gefühl, auf der Stelle zu treten?
  • Fühlst du dich oft wie ferngesteuert?
  • Lauter mögliche Anzeichen dafür, dass dir der ClearLight©-Prozess Klarheit und ein ganz neues Gefühl von Freiheit bringen könnte.

„Vielen Dank für die Clearing-Session, sie war so wirkungsvoll. Meine Wut und meine Traurigkeit, die immer da waren, sind jetzt weg, alles fühlt sich viel freier und leichter an. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, wie viel Kraft in dem Prozess steckt. Danke für alles!“

Eva

Clearing für dein Zuhause

  • Fühlst du dich unwohl in deinen vier Wänden?
  • Wachst du morgens kein bisschen ausgeruht auf, sondern bist müde, ausgelaugt und erschöpft?
  • Hast du das Gefühl, immer mehr Energie zu verlieren, ohne dass es eine medizinische, psychische oder anders gelagerte Erklärung dafür gibt?
  • Lauter mögliche Anzeichen dafür, dass dein Zuhause von einer fernenergetischen Reinigung mit dem ClearLight©-Prozess profitieren könnte.