Ich heiße Barbara Luetgebrune und lebe mit meinem Mann und unseren aktuell zwei Katzen – Hermine (16) und Maine-Coon-Kater Radetzky (zwei Jahre alt) – in Detmold. Im Herzen sind außerdem meine verstorbenen Seelenkater Heinrich und Holden dabei. Holden mit seiner leider nur sehr kurzen, aber intensiven irdischen Präsenz – und seinem nachhaltigen Impuls für mein weiteres Leben. Und Heinrich mit seinen diversen gesundheitlichen Baustellen und dem überaus warmherzigen, zugewandten Naturell – er hat es geliebt, Menschen die Tierkommunikation näherzubringen, und im Zusammenleben mit ihm habe ich besonders viel über den Austausch mit Tieren gelernt. Aufgewachsen bin ich auf dem Bauernhof meiner Familie. Hunde, Katzen, Pferde, Kaninchen, Meerschweinchen & Co. sind immer Teil meines Lebens gewesen. Tiere sind für mich Freunde, Partner und Familienmitglieder.

Wenn es in der Vergangenheit zwischen unseren Tieren oder zwischen ihnen und uns Klärungsbedarf gab, habe ich positive Erfahrungen mit der Tierkommunikation gemacht. Jedes Mal waren die Gespräche, die Tiersprechler mit unseren Vierbeinern geführt haben, gut und hilfreich. Irgendwann wollte ich selbst wissen, was es mit diesem telepathischen Austausch auf sich hat. 2015 absolvierte ich den Basiskurs in Tierkommunikation bei Yvonne Schinowski in Hannover, 2016 schloss ich den Aufbau- und den Profikurs ab.

Bei jedem Tiergespräch, das ich führe, bin ich aufs Neue fasziniert von dem, was unsere Tiere wissen, denken und fühlen. Und ich bin voll Bewunderung für den großen Kosmos, den der Austausch mit unseren Mitgeschöpfen mir immer wieder eröffnet. Über meine Erlebnisse mit der Tierkommunikation schreibe ich in meinem BLOG.

Der Austausch mit den Tieren war für mich der Türöffner in ein Wirken mit Spirit, mit der Geistigen Welt. Etliche weitere Fort- und Ausbildungen auf energetischem und medialem Gebiet folgten. Die Arbeit mit den Lenormand-Karten und das energetische Clearing von Menschen und ihren Energiefeldern sowie von Orten habe ich seither ebenfalls in mein Portfolio aufgenommen. Und wer weiß schon, was noch dazukommen möchte?  🙂